Links / Empfehlungen

ÖSTERREICH:

COACHING & BERATUNG mit SCHWERPUNKT SEXUALITÄT, EROS, LIEBE, BEZIEHUNG & SEXPOSITIVITY
salamanderblut.at (Manuel Harand – Erfahrungsräume für Intimität, Sexualität & Beziehung)
katyabuchleitner.at (Voll-Lust-L(i)eben – Junge Liebesschule – Workshops – Women in the Woods)
paarberatung-sexualberatung.at (Beatrix & Barbara – Eros & Du – sexpositive Beziehungs-/Sexualberatung)
sexpositive-coaching.at (Beatrix & Barbara – Online Kurs, Sexpositive Beratung, Sexualität und Beziehung, Polyamorie und nicht-monogame Beziehungsformen, Kink, BDSM und Fetisch)
institut-atma.at (Atma Pöschl – Begleitung & Ausbildungen rund ums Thema Sexualität & Berührung)
mercedes-stampfer.com (Graz: körperorientiertes, traumasensibles Sexual- und Intimcoaching)

COACHING, BERATUNG & THERAPIE ALLGEMEIN
integralbeing.at (OÖ & online – Gregor Steinmaurer – Somatic Experiencing, Traumaarbeit, Spiritualität, Workshops)
hillebeseler.at (Grinberg-Körperarbeit, Somatic Experiencing, Arbeit mit Scham)
miyomi.at
 (Vera – Coaching, Philosophie, Meditation und experimentelle Formate in Einzel- und Gruppensettings)
niemayer-psychotherapie.at (Tilman Niemeyer – Hakomi – körperorientierte Psychotherapie, Coaching, Supervision)

TANTRISCHE KÖRPERARBEIT & SEXOLOGICAL BODYWORK
handundhaut.at (Christine Müller – Shiatsu, LomiLomi & Sinnliche Massagen für Männer und Frauen)
stufenmassage.at (Simon – das besondere Massage-Angebot für Frauen)
tantrischekoerperarbeit.at (Sabine Sonnenschein – klinische Sexologin, Tantra-Lehrerin, Tanzpädagogin mit Schwerpunkt Contact Improvisation)
giftoftouch.at (Sabrina – Tantramassage, Bewusste Berührung, Empachomassage)
saphirtantra.at (Elisabeth – Tantramassagen für Männer, Frauen & Paare)
sexualvital.at (Monika – Sexological Bodywork, Sexualberatung, Paarcoaching)
sexualcoach.wien (Ernst Wawerka – Sexualcoachings & traumaorientierte tantrische Körperarbeit)
lustartist.at (Ronald Kalcher – Sexualpädagoge u. -berater, Tantramassage für Männer, Coaching für Männer, Frauen & Paare)
wernerflasch.com (OÖ: Sexological Bodywork, Männerarbeit, Berührung, Tanz-Events & mehr)
erosblossom.com (OÖ / Tirol: Sexological Bodywork, Holistic Tantra Bodywork, Workshops)
sexologicalbodywork-graz.org (Graz: Sexological Bodywork, Workshops)

THERAPEUTISCHE KÖRPERARBEIT
herz-spur.at (Marion Reinberger – Shiatsu, Cranio, Yogatherapie)

WEIBLICHKEIT
pauluna.at (Paulina Harand – erwecke deine Körpermagie)
instinctivebirth.org (Isabella Ulrich – Schwangerschaft, Geburt & Wilde Weibliche Urkraft)

MÄNNERARBEIT
meninthewoods.at (Nico Tonisch & Team – 4 Tage Mann-Sein im Wald erfahren)
Coaching & Männertrainings (Gregor Steinmaurer)
Evolving Men – Coaching (David Lion)
www.maennerfestival.at (größtes Männer-Festival in Ö. – Franz-Josef Neuwirt-W. / Männerprojekt Phönix)
www.mission-mann.eu  (tolle Vernetzungsseite für Männer-Events in Ö.)

STIMME
monaalgaia.com (Mona – deiner Seele ihre Stimme geben, sensationelle Arbeit an deinem Klang & Ausdruck)

VISIONSSUCHE & ARBEIT IN DER NATUR
christian-kirchmair.at (erste Adresse für Visionssuchen, Jugendseminare & Männerarbeit)