Videos, Interviews, Podcasts

STIMMT ES WIRKLICH WAS MAN ÜBER MÄNNER SAGT?

Das war eines der inspirierendsten Gespräche, die ich je über ZOOM geführt habe. Gregor und David – zwei Männer die ich sowohl privat als auch beruflich total aus dem Herzen schätze – haben sich mit mir über das Mann-Sein im Feld von Beziehung, Sexualität & Liebe unterhalten. Wir haben uns essentiell wichtige Fragen gestellt – wie zB:
 
* Stimmt es, dass sich Männer weniger für Beziehungen interessieren?
* Warum kommen mehr Frauen in Beziehungs-Workshops als Männer?
* Woher stammen die 3 häufigsten Vorwürfe von Frauen an Männer?
* Warum Vorwürfe & Kritik nicht der Tod der Würde sein müssen
* Was haben Männer der Welt zu geben?
* Warum Wertschätzung ein Katalysator für Veränderung ist
* Hilflosigkeit , Scham & Beginner´s Mind … die „Feinde“ des Mannes?

Interview mit Gregor Steinmaurer 

Es gibt “Interviews” und es gibt “Gespräche, die RICHTIG fließen” … letzteres ist mir letztens mit meinem Freund und Kollegen Gregor Steinmaurer gelungen. Er leitet die ersten zwei Module der Liebes-Schule mit mir als Co-Trainer.
Wir haben viele Themen berührt wie Sinn & Zweck einer Liebesschule, geschlechterspezifische Entwicklungsherausforderungen, Liebes- und Beziehungsbilder, Ganzheitlichkeit in der Liebe, kollektive Liebestraumen und neue Wege in der Liebe. Es ist echt inspirierend mit Menschen wie Gregor etwas gemeinsam zu kreieren. Da kommen Herz und Verstand zusammen und noch viel mehr … ENJOY

“Wahre Liebe Leben” – Onlinekongress:

Astrid Dechant (www.astriddechant.de) interviewt mich bei ihrem Online-Kongress zu folgenden Themen:

* Was ist die “Liebesschule” und was sind ihre Hauptthemen? 
* Was sind die Haupttrennungsgründe in Beziehungen?
* Wie unterstützt Du Menschen mit in ihrer sexuellen Scham?
* Wie kann man schwierige Gefühle in Gruppen begleiten? 
* Wie können wir Dauerhaftigkeit mit Trennung vereinbaren?
* Wie können Verletzungen zwischen Mann & Frau wieder heilen? 
* Was ist wahre Liebe? Gibt es sie? Was ist es für Dich?

Artikel im FOGS-Magazin

Interviews Videos podcasts

Was die Boulevard-PResse aus uns macht …